Home
Das bin ich
meine Eltern
meine Geschwister
meine Freunde
Ergebnisse
Lotta
Fotoalbum
Lotta und Kaschan
Gästebuch
Links

Meine beste Freundin heißt Kira. Sie ist ein Labbimix und nur zwei Monate älter als ich. Früher haben wir direkt nebeneinander gewohnt und jeden Tag miteinander gespielt. Aber dann ist sie weg gezogen und wir sehen uns nur noch ganz selten. Aber wenn wir uns besuchen, freuen wir uns immer sehr.

Weitere Bilder von unserem Treffen seht ihr auf Seite 3 meines Fotoalbums!!!

Kaschan (hinten) und Kira
Endlich haben wir uns mal wieder getroffen.
Kaschan und Tyla
Eine echte Männerfreundschaft

Inzwischen habe ich aber einen neuen Freund gefunden. Er heißt Tyla und ist auch ein Labrador. Mit ihm treffe ich mich jeden morgen und gemeinsam machen wir den Wald unsicher. Man nennt uns nur noch den Schrecken des Waldes, weil wir gemeinsam morgens alle Hunde stürmisch begrüßen, egal ob die das wollen oder nicht. Inzwischen können wir uns aber schon manchmal beherrschen. Man wird ja auch älter.

Auch von Tyla und mir sind Bilder im Fotoalbum zu sehen.